Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Live von der FedCon 2013

Text

Es hat nicht sollen sein. Das Tor zur Hölle öffne ich erst nächstes Jahr. 🙁

Ein kleiner Bericht von einer der für mich deprimierendsten FedCons aller Zeiten folgt, wenn ich wieder an einer richtigen Tastatur sitzen kann, ich bin gerade mit dem Smartphone von meinem Zimmer im Hotel Lindner online. Ich ertränke meinen Frust jetzt erst einmal im lauwarmen Eistee bei schlechten Horrorfilmen im TV und hoffe, dass das fürs heutige Frühstück bestimmte Viertel Melone noch gut ist…

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

13 Kommentare

  1. Ben sagt:

    Das ist ja mal mega scheißeeeee! 🙁

  2. Jessica sagt:

    Du sagst es. 🙁 Musste ja mal passieren.

  3. Ute sagt:

    Was ist denn passiert? 🙁 Ach mensch, das tut mir sehr leid, was auch immer es war …

  4. Tina sagt:

    Das tut mir wahnsinnig leid für dich 🙁 – fühl dich mal gedrückt *umarm*.

  5. Ti Na sagt:

    Umärmel… Oh nein, und dann auch noch im Hotel sitzen/liegen… 🙁

  6. Marwien sagt:

    Na klasse, woran lag es?

  7. Sabine sagt:

    Was ein Mist 🙁 Ich sach ja das ist ein Scheißjahr.

  8. Thorsten sagt:

    Kling ja schlimm, was ist denn bloß passirt? 🙁

  9. Angy sagt:

    Ich konnte leider auch nicht mit meinem neuen Kostüm auf die Fedcon. Ich war am Boden zerstört. Volker musste mich beruhigen.
    Conventions gibt es noch genügend, die Arbeit ist mit sicherheit nicht umsonst. Du hast jetzt noch ein bisschen mehr Zeit. 🙂 es zu perfektionieren!

  10. Christina sagt:

    Es ist echt schade, daß es nicht geklappt hat 🙁 Ich drücke aber sämtliche mir zur Verfügung stehenden Daumen für die nächste FedCon.

  11. Chrissy sagt:

    :-((((( Hab dich am Samstag schon vermisst…auf der anderen Seite hatte sich der Idiotenfaktor dieses Jahr um ein vielfaches erhöht und im Nachhinein sind auch ganz „interessante“ Dinge zum Vorschein gekommen die mir wieder einmal – und diesmal ENDGÜLTIG klar gemacht haben – das war definitiv mein letzter Costume Contest und meine letzte Fed wahrscheinlich auch! So gesehen…..Kopf hoch und beim nächsten Mal glänzen *knuddel*

  12. Liane sagt:

    das tut mir wirklich leid – hatte mich auf Deinen Auftritt gefreut. Ich hoffe, es geht dir wieder besser

  13. Mina sagt:

    Petra und ich haben uns auch gefragt wo du wärst… Ich hoffe sehr daß es dir gesundheitlich etwas besser geht? und was ist eig passiert? 🙁 schade 🙁

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Send this to a friend