Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Kostüm-Fertigstellungs-Panik

Text

Ich bin wieder da. 🙂
In den letzten 2 Wochen war ich kaum online und wenn, dann meist nur über Handy, der Rechner blieb aus.

Die letzten Wochen nach dem vorletzten Post waren gesundheitlich leider extrem schlecht. Ich habe wieder viel Zeit im Bett verbringen müssen, und schon befürchtet, die FedCon Ende nächster Woche fällt für mich ins Wasser oder zumindest meine Kostümplanung. (Das liest sich jetzt sehr platt, aber ich war einigermaßen verzweifelt. So schlimme wochenlange Kopfschmerzen hatte ich lange nicht mehr. Und außer erhöhtem Lampenfieber fällt mir auch weit und breit kein Auslöser sein.)
Seit Ende letzter Woche ist es endlich wieder besser geworden mit den Kopfschmerzen, aber jetzt bin ich natürlich in Kostüm-Fertigstellungs-Panik. Wenn ich es dieses Jahr WIEDER nicht schaffe, den Cenobiten fertig zu bekommen, lasse ich endgültig die Finger von dem Kostüm oder zumindest dem Wettbewerb. :,) Ich muss noch so viel machen. *argh*

Und ich muss diese Woche noch dringend ein paar Mails schreiben wegen der Con. Ich bemühe mich, ehrlich…

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

6 Kommentare

  1. Bettina sagt:

    Setz Dich nicht unter Druck wegen der Kostüme: Hauptsache Du bist dabei! Du hast wunderschöne Sachen liegen und wenn Du nur in Jeans und Pullover kommst, freuen wir uns genauso auf Dich! Hug you.

  2. Jessica sagt:

    Danke Bettina. 🙂 Aber in Jeans und Pullover kann ich leider nicht beim Wettbewerb mitmachen. Und da das schon das zweite Mal wäre, dass ich mich angemeldet und nicht mitgemacht habe, würden mir die Organisatoren wahrscheinlich den Kopf abreissen. 😉 Ich schaffe das schon… Es war schon knapper. Außerdem hatte ich letztes Jahr eine Con ohne Kostüme, das ist mir doch etwas zu öde. 😛 Ich habe aber schon mal zwei oder drei Kostüme, die schon fertig sind und getragen werden können.

  3. Ursula sagt:

    Du schaffst das bestimmt noch – ich hab noch gar nicht angefangen….. 😉 Es sind ja schließlich noch 2 Wochen.

  4. Stephan sagt:

    Nicht aufgeben 😉 Halte durch und viel Spaß und Erfolg auf der Con. Ich drücke dir die Daumen.

  5. Petra sagt:

    Ich drücke einfach Däumchen…

  6. Chrissy sagt:

    Ich finde nicht es liest sich platt, ich drück dir fest die Daumen dass du es noch schaffst. Ich weiß, es ist eigentlich doof wenn ich sage: DU brauchst wirklich kein Lampenfieber haben, die werden sich alle fürchten und du wirst den Contest sowas von rocken! Aber ich geh auch immer ein vor Lampenfieber und bin ein Nervenbündel….also kann ich das verstehen 😀 Stress dich nicht zu sehr, eins nach dem anderen 😀

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Cosplay Öffentliches Deutsch Neutrales Banales
Sort by

Neuer Entwurf für Cenobite aus HELLRAISER

Ich habe meinen Entwurf noch einmal überarbeitet, da ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mir eine gute Glatze mit kaum sichtbaren Übergängen
09.03.2014, 17:25

999

Cenobiten-Basteln

06.04.2014, 16:08

998

Cenobite: Aktueller Stand

11.03.2014, 18:45

997

Live von der FedCon 2013

11.05.2013, 23:54

996

Cenobiten-Rock

27.03.2013, 17:53

994

Cenobiten-Waffen

20.02.2013, 18:12

993

Fleischhaken

30.03.2013, 19:57

992

Ornament

03.05.2013, 19:25

991

Magische Puzzlebox

23.02.2013, 19:06

990

Hallo!
Ich habe meine Website gründlich überarbeitet. Es funktioniert alles schon wieder, jedoch bin ich mit dem Layout noch nicht ganz fertig, deshalb sieht hier alles noch etwas zermatscht aus. ;)
close-link

Send this to a friend