Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Kopfschmuck für Cenobiten

Text

Der Kopfschmuck für meinen Cenobiten:

Das letzte Foto zeigt den fertigen Kragen, der Rest zeigt die Herstellung des Modells für die Bandagen und die Krone am Kopf. Morgen muss ich vom Modell sowie den beim ersten Versuch mißglückten Schulterteile noch mehrere Silikon-Formen abnehmen. Das ist der letzte große Akt, danach muss ich nur noch Latex-Teile ausgießen und zusammensetzen. Aber gleich falle ich erst einmal ins Bett und schlafe den Schlaf der Gerechten. 😉

– Früher hätte ich sowas wahrscheinlich in einem Drittel der Zeit erledigt, heute brauche ich für so ein simples Modell fast eine Woche. Es geht halt nicht mehr so wie früher… :,(

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

Ein Kommentar

  1. Bettina sagt:

    Der Kragen ist phantastisch!!!!
    Tröste Dich – andere Leute schaffen solche „simplen Modell“nicht in einem Jahr 🙂

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Cosplay Öffentliches Deutsch Neutrales Banales
Sort by

Cenobite: Aktueller Stand

11.03.2014, 18:45

999

Cenobiten-Basteln

06.04.2014, 16:08

998

Neuer Entwurf für Cenobite aus HELLRAISER

Ich habe meinen Entwurf noch einmal überarbeitet, da ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mir eine gute Glatze mit kaum sichtbaren Übergängen
09.03.2014, 17:25

997

Cenobiten-Rock

27.03.2013, 17:53

996

Cenobiten-Waffen

20.02.2013, 18:12

994

Fleischhaken

30.03.2013, 19:57

993

Ornament

03.05.2013, 19:25

992

Magische Puzzlebox

23.02.2013, 19:06

991

Cenobiten-Großeinkauf!

07.12.2012, 18:13

990

Send this to a friend