Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Cosplay-Sabotage durch Stubentiger

Text

Weil Defcon Unlimited auf ihrer Facebook-Seite (siehe Link unten) nach tierischen Mitbewohnern und deren Beziehung zum Cosplay gefragt haben, ist hier meine Foto-Ausbeute. Minx assistiert und sabotiert beim Kostüme-Basteln.

Ja, Katzen sind neugierig. Sie hängt mit der Nase meist schon mitten im Bastel-Kram. Ich warte immer noch auf den Tag, wo ich sie versehentlich mit eingipse. 😉 Leider finde ich das Foto gerade nicht, wo ihr Gesicht tatsächlich voller Gipspulver ist vom Herumschnüffeln. Am schlimmsten ist es beim Ausschneiden von Schnittmustern oder Zuschneiden von Stoffen. Das dünne Papier raschelt so schön…! Oft muss ich sie dabei aussperren, weil ich sonst nicht mehr hinterher käme, die Fitzelchen wieder zu einem ganzen Teil zusammen zu puzzeln.

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

3 Kommentare

  1. Chrissy sagt:

    *ggg* Das kenn ich nur zu gut. Mein Kater liebt alle Arten von Stoffen, besonders wenn sie auf dem Boden liegen und ich sie zuschneiden will. Ebenso tolles Spielzeug: Maßband, Pinsel, RASCHELPAPIER, Tüten, Kartons, neuerdings setzt er sich unheimlich gern auf die Worbla Platten….Wenn ich mit der Hand etwas annähen will, will er den Faden fangen 😀 Aber ich liebe meinen roten Saboteur <3 Manchmal treibt er mich aber schon gepflegt in den Wahnsinn *lach*

  2. Ingo sagt:

    Ja so sind Katzen,das ist halt ihr Job Chaos zu veranstalten.

  3. Pia sagt:

    Mittendrin statt nur dabei 🙂

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

[Externer Link] Defcon Unlimited

Facebook-Seite der Firma meines Bruders Ben.

999

Hallo!
Ich habe meine Website gründlich überarbeitet. Es funktioniert alles schon wieder, jedoch bin ich mit dem Layout noch nicht ganz fertig, deshalb sieht hier alles noch etwas zermatscht aus. ;)
close-link

Send this to a friend