Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Kostüm-Trage-Marathon

Text

Puh, 6 Kostüme in 3 Tagen getragen. – Nein, keine Con, sondern Arbeiten FÜR eine Con, siehe der Link zu einem Post von Defcon Unlimited unten.

Ich hoffe, sie können es gebrauchen. Ich mag mich selbst auf Audio- oder Videoaufnahmen ja überhaupt nicht leiden…

Habe noch ein schnell ein paar Selfies und eine ausgedehnte Fotosession für den Fischkopp gemacht, wo ich mich schon einmal in Schale geworfen habe. Von letzterem hatte ich bis heute tatsächlich kein einziges Foto nach meinem FedCon-Kostümwettbewerbs-Auftritt vor 3 Jahren. Mein aktuelles Facebook-Profilbild mit der Cthulhu-Maske (siehe Link unten) gehörte auch mit zur Ausbeute.

Infos zu diesem Artikel

05.10.2014 02:37 Uhr

Id 24761 Permalink Kostüm-Trage-Marathon

379. Artikel 102 Wörter 0mal angesehen 4 Kommentare

Kategorie(n) Cosplay, Deutsch, Neutrales, Öffentliches

Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare nicht (mehr) erlaubt Trackbacks / Pings erlaubt

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

4 Kommentare

  1. Michaela sagt:

    Hut ab, eine stattliche Leistung! Ich hatte mal 8 Kostüme für ein Con-Wochenende dabei – und auch angezogen. Und das war Stress pur!

  2. Petra sagt:

    *Hust* 5 Kostüme dieses Jahr zur Ringcon… Tapfer, Jessica *g*- aber deine Kostüme sehen ja auch toll aus. Da sind schöne Fotos wichtig…

  3. Tirza sagt:

    Ich würde sehr gerne Botschafter Kosh mal live auf einer Fedcon sehen….

  4. Björn sagt:

    Verdammtes Torchwood…!

Send this to a friend