Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Botschafter Kosh und Mr. Morden

Text

Ich plane definitiv einen neuen Vorlonen, aber auch wenn ich schon tausend Ideen habe, wie ich es diesmal günstiger und besser schaffe, wird das nichts mehr bis zur nächsten Fedcon, da ich davor mal wieder umziehen muss.

Foto: FedCon GmbH

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

5 Kommentare

  1. Chrissy sagt:

    Damals wie heute finde ich das Kostüm einfach nur genial und eine Meisterleistung <3 Aber wenn du meinst du kannst es noch verbessern bzw. eine bessere Version machen - dann ran! 😀 😀 😀

  2. Jessica sagt:

    Dankeschön Chrissy, das höre ich gerne. 😀 Kosh habe ich oft getragen und er hat ziemlich gelitten, reparieren geht nicht mehr und manche Dinge waren von Anfang an nicht gut gelöst. Aber man lernt ja dazu. 😉 Ich würde lieber heute als morgen damit anfangen, aber der Umzug ist unvermeidlich. Ich bin froh, wenn ich den Goa’uld, den ich eigentlich schon dieses Jahr tragen wollte, rechtzeitig vor der Con fertig bekomme. Den neuen Vorlonen mache ich danach lieber in Ruhe und zeige ihn vielleicht 2017 beim Kostümwettbewerb. So nach dem Motto, vor genau 10 Jahren stand Kosh auf dieser Bühne, nun kommt sein Nachfolger Ulkesh. Ich mag den netten Kosh zwar lieber, aber zweimal der gleiche Vorlone ist recht langweilig. Außerdem mag ich lila viel mehr als grün und ocker. 😉 Eigentlich ist so ein Vorlone viel weniger anspruchsvoll als viele andere krasse Kostüme, die inzwischen auf Cons herumlaufen, mein „Vorteil“ besteht vor allem darin, dass diese Generation Cosplayer zu jung für B5 ist und es daher weltweit nur eine handvoll Vorlonen gibt. Abgesehen davon bleibt B5 eine der besten Serien aller Zeiten für mich und was sonst kann so eine dicke Frau wie ich darstellen.

  3. Tirza sagt:

    Jessica bei so etwas Schönem und Tollem können wir warten. Ausserdem muss Ed Wasser dann auch unbedingt dabei sein!!!!

  4. Tirza sagt:

    Ich werde da sein und für die Sicherheit des Botschafters zu sorgen 😍😘😚

  5. Ti Na sagt:

    Das wäre so schön… dein Vorlone ist/war der Hammer.

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

[Externer Link] Mr. Morden und Kosh

Foto auf der Facebook-Seite der FedCon.

999

Send this to a friend