Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Diesjähriger Fedcon-Kostümwettbewerb

Text

Fedcon-Kostümwettbewerb anyone? Chrissy, Petra, Ti Na?
Ich schon mal nicht, ich habe dieses Jahr nichts Passendes. Und vielleicht ist es auch besser so, wer weiss, wie sich das Ganze nach dem gigantischen Flop von letztem Jahr nun gestaltet. 😉

Foto: Hydra Forge

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

7 Kommentare

  1. Petra sagt:

    Ich nicht_ leider ist die Fedcon zu knapp hinter der Hobbitcon

  2. Jessica sagt:

    Heisst das nur kein Wettbewerb für Dich oder keine Fedcon?

  3. Chrissy sagt:

    Ja ich bin leider auch raus :-/ Höchstwahrscheinlich zumindest. Ich habe momentan gar nichts in Planung, das passen würde. Ich hab zwar was im Hinterkopf (wie immer halt xD), aber dafür würde die Zeit nie und nimmer reichen.

  4. Petra sagt:

    Na nur Hobbitcon Jessica…. Fedcon fällt dieses Mal leider aus…

  5. Tina Moo sagt:

    Ich antworte mal für für Kiddy Ti Na No Wara und mich als Vedeks-Cosplay – wir machen das nur noch für uns. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nochmal Kostümwettbewerb machen, ist verschwindend gering…

  6. Jessica sagt:

    Ach schade, schade ist das alles. Ich finde die Entwicklung wirklich traurig. Ich fand es immer schön, wenn wir uns bei dieser Gelegenheit (davor, dabei, danach) getroffen haben.

    Wie ich schon letztes Jahr sagte, sehe ich mir nach dem Flop und der massiven Kritik letztes Jahr das Spektakel erst einmal nur an. Sie haben ja auch den Contest auf der Ringcon nach diesem Schema organisiert, der wohl vergleichsweise gewöhnlich ablief. (Ich war nicht dort und habe es nicht gesehen.) Einige der kritisierten Dinge wurden geändert (was ich gut finde), andere blieben jedoch (leider einige der größten und nervigsten Details). Auch bleiben wieder viele Fragen ungeklärt, z.B. ob es wieder Preise gibt und welche oder wie früher keine.

    Ich weiss nicht… Ich bin wirklich gespannt, wie die Beteiligung ausfällt. Wenn schon ein halbes Dutzend Wiederholungstäter wie wir dieses Jahr nicht mitmacht, könnte es eine kleine Runde werden.

  7. Chrissy sagt:

    Es hat immer Spaß gemacht zu dem wilden Haufen zu gehören – du den „alten Wilden“ xD 😀 Leider hat mich das Konzept des neuen Wettbewerbs nicht 100% überzeugt – wobei es- soweit ich das beurteilen kann- um einiges besser lief als auf der FedCon. Ich würde prinzipiell auch mitmachen wollen- aber wie du kürzlich bei mir lesen konntest ist bei mir erst mal alles auf Eis gelegt 😀

Send this to a friend