Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Moderation des FedCon-Kostümwettbewerbes

Text

Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass Nessi wieder den Kostümwettbewerb moderiert. 🙁

[link-preview url=“http://board.fedconevents.com/index.php/Thread/19739-Kost%C3%BCmwettbewerb-Cosplay-Contest/?postID=1331619#post1331619″ forceshot=“true“ width=“500″]

Link: Ankündigung im offiziellen FedCon-Forum

Ich habe nichts gegen den neuen Moderator, ich kenne ihn ja gar nicht. Und nach Loki kann er es nur besser machen. Aber ich mochte Nessi einfach sowohl als Mensch als auch in dieser Rolle. Es hat den Wettbewerb einfach witzig, sympathisch und familiär gemacht. Das Gefühl fehlt mir als Zuschauer und erst recht, sollte ich irgendwann doch noch einmal mitmachen wollen. Ich habe Nessi auch gerne in meine Nummern eingebaut wie bei meinen letzten beiden Auftritten als Cenobite und Blowfish.

Ich denke, ich bin nicht die einzige Person, die so denkt, egal ob Zuschauer oder Teilnehmer. Dass Nessi nicht MoC UND Moderatorin des Kostümwettbewerb sein kann, leuchtet ein, aber dieses Jahr ist wieder jemand anderes MoC, der Grund fällt also weg. Da frage ich mich, ob es vielleicht innerhalb der Fedcon-Organisation „Unstimmigkeiten“ untereinander gab, wenn man ums Biegen und Brechen bei diesem Punkt nicht zum alten Konzept zurückkehren will gegen den Wunsch vieler Conbesucher.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand in Ungnade fällt…
(Und nein, ich meine nicht Marc B. Lee, der hat es mehr als verdient. Ich kenne den Hintergrund ziemlich gut, ich kannte eine seiner Ex-Partnerinnen und den konkreten Anlass inklusive Chat-Protokoll.)

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

3 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Nessi fehlt sehr auf der Conbühne. Ich kann auch nur mutmaßen, dass es vielleicht beruflich begründet ist (Arbeit am Wochenende usw.)? Aber der neue Moderator, also, wenn es derselbe ist wie bisher auf der RingCon oder HobbitCon, sieht aber ganz danach aus, ist wirklich prima. Gib ihm eine Chance 🙂

  2. Ti Na sagt:

    Der Thomas war auf der Ringcon ganz ok…

  3. Liane sagt:

    Nessi fand ich als Moderatorin des Kostümwettbewerbs auch immer großartig

Hallo!
Ich habe meine Website gründlich überarbeitet. Es funktioniert alles schon wieder, jedoch bin ich mit dem Layout noch nicht ganz fertig, deshalb sieht hier alles noch etwas zermatscht aus. ;)
close-link

Send this to a friend