Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Dämonen-Hörner-Test-Selfie

Text

Dämonen-Hörner-Test-Selfie von heute nachmittag.

Sieht ein bißchen nach Anime-Kram aus, hat aber nicht das Geringste damit zu, es ist immer noch ein Angel-/Lovecraft-Crossover-Originalcharakter. (Ja, ich mag Wörter mit vielen Bindestrichen. 😀 )

Das mit dem „last minute extreme costume crafting“ war wörtlich gemeint. Am Ende fehlt mir immer genau ein Tag. Es gab ein paar Rückschläge, z.B. hat das supertolle superteure FX Spezialsilikon für die Romulaneröhrchen trotz Zubereitung streng nach Anleitung grandios verkackt. Jetzt nehme ich die noch in der Form trocknende Latexversion mit. Und ich musste Polyurethanharz in allerletzter Minute nachbestellen, weil die Hörner irgendwie viel, viel größer (und vor allem schwerer) als geplant wurden. 😉 Die Perlenverzierungen für den Kopfschmuck muss ich auch im Hotel machen. Usw, usf… The same procedure as every year…

Jetzt noch ein paar Minuten schlafen, falls ich es vor Aufregung schaffe. :/

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

9 Kommentare

  1. Chrissy sagt:

    Hihi, immer das Gleiche vor einer Con xD Ich wünsch dir eine tolle Fedcon :-* Ich bedaure zwar wirklich dass es dieses Jahr nicht geklappt hat hinzufahren, ich hätte dich wahnsinnig gern wieder gesehen. Aber ich muss ja sparen 🙂 Island geht momentan über alles xD Die Hörner gefallen mir, ich hoff du stellst ein paar Bilder vom ganzen Kostüm rein, würd mich interessieren 😀

  2. Petra sagt:

    Mich auch- kann ja auch nicht….

  3. Erik sagt:

    Erinnert mich an Dragon Age – Desire Demon. 😉

  4. Stephan sagt:

    😉 ah fedcon… viel Spaß. Sieht gut aus.

  5. Ti Na sagt:

    Schick…

  6. Ursula sagt:

    schade – hab ich gar nicht gesehen. Aber ich glaub, wir sind uns Samstag vor dem Hotel mal kurz mit spitzen Ohren begegnet – neben dem Parkplatz.

  7. Jessica sagt:

    Ich habe es auch leider nicht getragen. Ich wollte es gestern anziehen, aber mir ging es nicht so gut, bei Kopfschmerzen ist insbesondere ein schwerer Kopfschmuck nicht förderlich.

  8. Ursula sagt:

    wie schade. Ich hoffe, heute gehts dir wieder besser.

  9. Ti Na sagt:

    Hoff ich auch…

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Cosplay Öffentliches Deutsch Neutrales
Sort by
Hallo!
Ich habe meine Website gründlich überarbeitet. Es funktioniert alles schon wieder, jedoch bin ich mit dem Layout noch nicht ganz fertig, deshalb sieht hier alles noch etwas zermatscht aus. ;)
close-link

Send this to a friend