Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Vegane Sacher-Torte

Text

Gestern für heute gebacken, meine erste vegane Sachertorte für meinen Bruder Ben. =)

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

7 Kommentare

  1. Ben sagt:

    Übelst lecker!
    Die Mango Torte von Mom kommt als nächstes dran.

  2. Erik sagt:

    Sieht cool aus. :3 Kriege ich auch was nächste Woche?

  3. Tirza sagt:

    Sieht total lecker aus!!! Alles Gute dem Geburtstagskind! !! Meine Mum hat heute Geburtstag

  4. Maja sagt:

    Oh Gott die war so lecker Fand sogar ich als Kuchenverachter! ☺️

  5. Jessica sagt:

    Freut mich, dass sie Euch geschmeckt hat. 😀 Wo Du doch gar nicht so ein Schokoladenfan bist, Maja. 🙂 Mehr als ein Stück konnte ich auch nicht essen, das war sogar für mich mehr als genug Schokolade. Beim nächsten Mal reichen vielleicht auch 2 Tafeln statt 3. 😉 Dafür war die dreifache Menge Marzipan drin, weil ich faul war und schon eine fertig ausgerollte Decke genommen habe. Das Buch, aus dem das Rezept stammt, ist wirklich toll, daraus waren auch die Himbeer-Kokos-Törtchen vom Geburtstag unserer Mutter ( https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204297035372941&set=a.4703371709168.1073741825.1440494696&type=1 ).

  6. Petra sagt:

    Sieht soo lecker aus..

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Send this to a friend