Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Hey Veganer, Veganismus ist unnatürlich!

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

3 Kommentare

  1. Erik sagt:

    Eine Vergewaltigung zu begehen ist natürlich? Was ist das für ein Blödsinn? Also Geschlechtsverkehr ist natürlich, aber Vergewaltigung ist er ganz sicher nicht natürlich. Auch wenn die Tiere sich paaren und das Weibchen will nicht, dann lehn den Geschlechtsverkehr eben ab.

  2. Kolja sagt:

    Erzwungener Geschlechtsverkehr kommt im Tierreich vor, und „natürlich“ bedeutet nichts weiter als „kommt in der Natur vor“. Bloß folgt daraus, dass etwas in der Natur vorkommt, weder, dass es moralisch in Ordnung ist, noch das Gegenteil davon, und das ist ja auch der Punkt, der in dem Video gemacht wird.
    -> https://de.wikipedia.org/wiki/Naturalistischer_Fehlschluss

  3. Erik sagt:

    Der Punkt ist ganz klar, ich meinte bloß, dass erzwungener Geschlechtsverkehr nicht gerade natürlich sei. Das der in Natur vorkommt ist ja klar. Die Logik des Videos ist ja kaar – cogito ergo sum, als Mensch habe ich die Wahl moralisch zu handeln, Tiere handeln instinktiv. 😉

Send this to a friend