Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Blöder Tag

Text

Schlechter Tag für mein Selbstwertgefühl. 🙁

(Ich finde dieses drama queen-Gehabe, nur kryptische Meldungen von sich zu geben, um die Leute auf Biegen und Brechen dazu zu bringen, nachzuhaken, extrem lächerlich. Ich belasse es aber deshalb dabei, weil ich zu jedem der drei Vorfälle bzw. Themen ein halbes Essay verfassen könnte und das sogar schon vor heute auf meiner To-do-Liste stand.)

Zum Glück habe ich noch ein paar legale Drogen im Haus und eine große Portion vegetarisches Sushi als Gegenmittel.

Ich glaube, ich gucke ’ne Runde SAW. Ich habe zwar neulich erst wieder alle Filme durch, aber diesmal stelle ich mir vor, die Verursacher meines Frustes sitzen in Jigsaws Fallen. 😉

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

14 Kommentare

  1. Chrissy sagt:

    Ok, ich habe wirklich einen Verdacht was du meinen könntest und denke ich liege richtig..zumindest im Bezug auf EIN Thema/einen Vorfall 🙂 Bevor ich hier jetzt eine Arie zum falschen Thema schreibe….hat eventuell die wieder mal (zumindest mit der Zuschauerabstimmung) völlig seltsame Gewinnerauswahl eines gewissen Wettbewerbes damit zu tun?

  2. Jessica sagt:

    Ja, das war eine der drei Sachen. Die anderen zwei wurmen mich aber mehr. :,) Zu einem der anderen Themen wollte ich Dir schon eine PN schreiben, weil ich den Verdacht habe, es könnte Dich auch betreffen, wollte Dich dann aber nicht ungefragt zutexten. 😉 Wie gesagt, dazu wollte ich eh etwas ausführlicher schreiben, ist nur nichts für Facebook. Von daher werde ich die Energie lieber in den Relaunch stecken als in blöde Personen. 😉

  3. Chrissy sagt:

    🙂 Texte mich ruhig zu – jetzt bin ich neugierig

  4. Jessica sagt:

    Hast eine PN. 😉

  5. Peter sagt:

    Einfach Lachen … einfach über die Leute, die sich so moquieren lachen – und schon schüttet Dein Körper Endorphine aus … dib besten und legalsten Drogen, die der eigene Körper zu bieten hat 🙂

  6. Jessica sagt:

    Es wäre nicht so schlimm, wenn man solche Leute einfach vergessen könnte. Aber der Frust resultiert hauptsächlich daraus, dass man sich mit manchen Leuten wider Willen herumschlagen muss, weil sie sich leider in den gleichen Kreisen bewegen oder sich an gemeinsame gute Bekannte geheftet haben.

    Von daher würde ich heute doch lieber Morphine nehmen. 😉
    (Ok, es ist nur ein relativ schwaches Opioid, und ohne Schmerzen würde ich das auch nicht nehmen, aber der Nebeneffekt ist nach einer längeren Pause ganz nett.)

  7. Mina sagt:

    manchmal hilft kein Schwamm drüber 😉 abschalten wie in deinem Fall ist absolut berechtigt.

  8. Petra sagt:

    Dein eines Thema- viel Blut und ne Meenge Freunde bingo dann klappts..

  9. Jessica sagt:

    Ja, ich habe auf der Maskworld-Fanseite schon gesagt, sollte ich jemals wieder bei so etwas mitmachen wollen, dann nur als Zombie. Hauptsache viel Blut und Dermawax. 😛

    Aber im Ernst, ein ordentlicher Zombie steht schon länger auf meiner Wunschliste, schon vor dem „The Walking Dead“ Marathon an Halloween. 😉 Nur wenn schon, dann richtig mit gutem special fx makeup. Ich muss nächstes Jahr sowieso herumprobieren und lernen und wieder ein Abo bei der Stan Winston School abschließen wegen des Cenobiten und weil ich endlich mal einen guten Buffy-Vampir machen wollte. Und einen neuen Voldemort, früher oder später. Und noch mehr Dämonen. Und Aliens, viele Aliens. 😀

    Immerhin eine gute Nachricht an diesem Tag für mich: Meine gestern gegossenen Cameos sind alle toll geworden, als ich sie heute entformt habe. Ich glaube, ich habe es langsam raus.

    Aber jetzt wirklich zu den Drogen, Sushi, Couch und Katze. 😀

  10. Petra sagt:

    Na dann bin ich mal gespannt *g*- jo so ne Dämonenkönigin oder sonst was böses würde ich auch gerne mal machen. Ich habe immer nur so zuckrige Kleider…

  11. Petra sagt:

    Bastelwochenende wäre toll- aber ich wohne zu weit weg. Sowas japanisch dämonisches würde mir gefallen, mit Zombies habe ich es nicht so…

  12. Jessica sagt:

    Nur zu. 😀 Hat noch jemand Lust auf eine Zombie- oder Dämonengruppe? Ich hätte auch mal wieder Lust auf gemeinsame Bastel-Wochenenden. Wäre nett für die nächste RingCon. (Wenn sie die geplanten Änderungen – was Dirk im RingCon-Forum in der großen RingCon-Krisen-Diskussion über Gäste aus „Harry Potter“ und „Supernatural“ gesagt hat – durchziehen und ich wieder Grund für einen Besuch habe.) Und wäre im Falle der Zombies gar nicht so teuer. Die Makeup-Sachen sind natürlich kostpielig, dafür braucht man auch nichts anderes als ausgesonderte Klamotten. Hmm, die Idee gefällt mir immer besser. 😀

  13. Jürgen sagt:

    Was immer es ist Kopf hoch. Allerdings gefällt mir die Einstellung SAW zur Aufheiterung zu schauen 😉

  14. Jessica sagt:

    Da soll noch mal einer sagen, Horrorfilme seien nicht gut für die psychische Hygiene. 😉

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Send this to a friend