Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Chillen auf dem Balkon

Text

Chillen auf meinem Balkon und meinem neuen Sitzsack, um die letzten Tage des bescheidenen Sommers zu nutzen. Die Aussicht könnte schöner sein, aber dafür steht unser Haus allein auf der großen Wiese. Habe ich schon gesagt, dass ich unser neues Zuhause wirklich wirklich liebe? :herz: 😀

Eigentlich wollten wir heute zum letzten Mal zum hiesigen Waldfreibad fahren. Heute morgen war es zu kalt, jetzt ginge es. Leider habe ich mir gestern aber die halbe Kuppe meines linken Ringfingers abgesäbelt. Das tat schon beim Duschen verdammt weh, stundenlang ins Chlorwasser halten wäre wohl keine gute Idee. :/

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Send this to a friend