Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Urlaub an der holländischen Nordsee

Text

Irgendwie war ich in den letzten Tagen abends immer zu müde und tagsüber zu beschäftigt, um etwas zu posten. 😉 Deshalb komme ich erst heute dazu zu sagen: Ich bin in Urlaub! 🙂

An der holländischen Nordsee in einem großen gemieteten Wohnwagen auf einem Campingplatz mit meiner Mutter und den Hunden. Erster richtiger Urlaub seit 10 Jahren. Sogar ziemlich genau 10 Jahre, da war ich mit Tharanis Mitte September für eine Woche in Timmendorfer Strand. Und genau wie damals war das Wetter davor dauernd mies und pünktlich zu unserem Urlaub bombig. Mit einem Tag Ausnahme von morgens bis abends sonnig und um die 30°C. Ich hatte nicht damit gerechnet, überhaupt noch Schwimmen gehen zu können, geschweige denn jeden Tag.

Das Foto ist von heute abend. Wir haben in unserem gemieteten Strandpavillion gesessen und bei Sekt – den ich ursprünglich für den vollzogenen Umzug gekauft hatte – den Sonnenuntergang angesehen.

Morgen geht es wieder zurück. Ich bin gespannt, wie meine Miez die Zeit in der Pension überstanden hat. 😉

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Send this to a friend