Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Bester Tag seit langem

Text

Heute ist der beste Tag seit mindestens 6 Wochen. Fast komplett schmerzfrei. 🙂

Auf Grund von Urlaub, Feiertagen und der Verkettung unglücklicher Umstände hatte ich lange keinen Therapietermin bei meinem Schmerztherapeuten sowie der Physiotherapeutin und einen Medikamenten-Engpass, so dass die letzten Wochen noch schmerzhafter als üblich waren. Gestern konnte ich mir neue Rezepte holen sowie etliche Spritzen verpassen lassen und nächste Woche geht’s wieder mit Manueller Therapie weiter.

Um mich herum herrscht heilloses Bastelchaos, ich habe Gips, Chavant Clay- und Latex-Krümel über das komplette Stockwerk verteilt, aber heute ist es mir sooo egal. Das einzige, was ich heute noch mache, ist nachher ein Cocktail, ich müsste noch alle Zutaten für einen Caipirinha da haben. 😀 Nachdem ich schon bis 14 Uhr im Bett gelegen habe, werfe ich mich gleich wieder auf die Couch, schaue mir vielleicht ein paar Folgen SUPERNATURAL an und genieße ansonsten einfach das Gefühl, solange es anhält.

Infos zu diesem Artikel

29.04.2014 17:38 Uhr

Id 24547 Permalink Bester Tag seit langem

349. Artikel 156 Wörter 2mal angesehen 6 Kommentare

Kategorie(n) Banales, Deutsch, Öffentliches, Schmerz

Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare nicht (mehr) erlaubt Trackbacks / Pings erlaubt

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

6 Kommentare

  1. Petra sagt:

    Schön das es dir gut geht *Däumchen drückt* ich hoffe auch weiterhin. Öhm in meinem Wohnzimmer herrscht kreatives Nähchaos, verstehe gar nicht das mein Mann Stecknadeln und Fadenfuseln nicht leiden kann *g*g*.

  2. Stephan sagt:

    gute Idee 😉 genieße es

  3. Jessica sagt:

    Hmpf, der Caipi hat sich erledigt, meine Mutter hat das gecrushte Eis weggeschmissen. 🙁 Da will ich einmal was trinken…

  4. Stephan sagt:

    schade 😉 vielleicht findest du ja etwas anderes, was du dir gönnen kannst

  5. Erik sagt:

    Ja, heute nach der Arbeit habe ich mir einen Glass Glenlivet gegönnt ….. Super dass es Dir gut geht Jessica! Von der hohen Feuchtigkeit in Bangkok in Mai fühle ich mich immer komisch … Habe ich irgendwie Lust das Lannister Lied zu singen … and now it rains…

  6. Jessica sagt:

    Ihr seid süß. 🙂 So viele Likes, nur weil ich schreibe, dass es mir gut geht.

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Hallo!
Ich habe meine Website gründlich überarbeitet. Es funktioniert alles schon wieder, jedoch bin ich mit dem Layout noch nicht ganz fertig, deshalb sieht hier alles noch etwas zermatscht aus. ;)
close-link

Send this to a friend