Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Erkältung

Text

Toll. Mit Zolpidem konnte ich letzte Woche die aktuelle Monster-Kopfschmerz-Episode unterbrechen. Um mir nach wenigen Tagen ein paar Bazillen einzufangen und nun mit Erkältungs-Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Halsschmerzen im Bett zu liegen. Warum muss jeder Pups bei mir immer mit starken tagelangen rund-um-die-Uhr-Schmerzen einhergehen? :heul: Warum kann ich nicht mal eine Pause davon haben, so eine Woche oder zwei? Mit dreierlei Schmerzmitteln und noch einer Schlaftablette kann ich mich gleich nur mal wieder ins Bett legen…

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

10 Kommentare

  1. Chrissy sagt:

    🙁 Ich wünsche mir für dich von ganzem Herzen dass du ganz schnell den ganzen Mist wieder los wirst und dass du ENDLICH mal ohne jeden Schmerz sein darfst! Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft :-*

  2. Jessica sagt:

    Und gerade jetzt geben mein Heizkissen und der DVD-Player den Geist auf. 🙁

  3. Jessica sagt:

    Danke Chrissy. =)

  4. Ti Na sagt:

    Drück Dir auch ganz fest die Daumen… hoffe Du kannst wenigstens schlafen…

  5. Susanne sagt:

    Gute Besserung

  6. Marion sagt:

    Gute Besserung du arme! Hoffe, kannst ein wenig in ruhe schlafen!

  7. Sabine sagt:

    Gute Besserung. ….auf schlechte Tage folgen bessere

  8. Marcus sagt:

    gute Besserung Cousinchen….

  9. Erik sagt:

    Gute Besserung Jessica!

  10. Mina sagt:

    Gute Besserung

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Hallo!
Ich habe meine Website gründlich überarbeitet. Es funktioniert alles schon wieder, jedoch bin ich mit dem Layout noch nicht ganz fertig, deshalb sieht hier alles noch etwas zermatscht aus. ;)
close-link

Send this to a friend