Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Frührentner-Alltag

Text

Montag Physiotherapie (Rückentrainings-Gruppe am Abend wegen Kopfschmerzen geschwänzt), Dienstag Arzttermin, Mittwoch Arzttermin, Donnerstag Physiotherapie. Freitag frei oder eventuell nach langer Zeit mal wieder schwimmen gehen, damit die Schulterschmerzen vielleicht endlich etwas besser werden. Heute abend bekomme ich auch wieder nichts gebacken, weil ich vor Kopfschmerzen nicht mehr richtig denken kann. Ich könnte immer noch kotzen, weil durch irgendeine bescheuerte Gesetzesänderung vor wenigen Jahren Tetrazepam vom Markt genommen wurde. Mal schauen heute nacht, ob Zolpidem was bringt. Suchtpotenzial hin oder her, ich habe jetzt fast zwei Wochen im Bett gelegen mit den schlimmsten Kopfschmerzen seit Monaten und so richtig vorbei ist es immer noch nicht. Ab nächster Woche dann vielleicht für ein- bis zweimal für Infusionen mit Procain nach Düsseldorf… Frührentner sein ist ein Fulltime-Job.

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

10 Kommentare

  1. Mina sagt:

    Gefällt mir nicht. Gute Besserung auch wenn es nicht wirklich tuts…

  2. Tina sagt:

    Oh man, gute Besserung – hoffe einfach für dich, dass die Schmerzen weniger werden.

  3. Nicol sagt:

    Ich drück dich mal… mir geht es nicht anders.. Seit 5 Tagen schon wieder Migräne und Kopfschmerzen. Den Monat davor auch an meine 20 Tagegrenze geschrammt. Unterbrechen lässt sich die Migräne nur mit Rizatriptan… Doch nach ein paar Stunden kommt die Migräne wieder *kotz* Schon wieder muss ich aufpassen, dass ich nicht über die 10/20 Regel komme.. 🙁 Die ganzen Termine und der Stress mit Ämtern, Ärzten und Familie macht es natürlich nicht besser.. eher schlechter.

  4. Anita sagt:

    Gute Besserung Jessica!!!!

  5. Petra sagt:

    *Trösteumärmelt* echt s***e – gute Besserung.

  6. Sabine sagt:

    Ojeojeoje! :O Gute Besserung!!

  7. Sabine sagt:

    Gute Besserung

  8. Erik sagt:

    Gute Besserung Jessica!!!!

  9. Liane sagt:

    Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, das andere Schmerzmittel hilft Dir

  10. Erik sagt:

    Sieht so aus, dass wir fast Alle Kopfschmerzen haben … ich, meine Frau auch… Die Luftfeuchtigkeit ist in Bangkok zu hoch + dazu noch nieder Luftdruck + dazu machen unsere Nachbaren in der Arbeit irgendwelche Bauarbeiten fast zwei Monaten. Man hört die Bohrmaschinen und dazu stinkt noch der Azeton ….:P

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Send this to a friend