Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Kopfschmerzen hoch drei

Text

Ich mag nicht mehr… Seit Mittwoch im Bett mit Erkältung, Schniefnase, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und natürlich Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen. 🙁 In diesem Jahr habe ich damit nun schon über 3 Wochen mit Erkältung im Bett verbracht. Mein Gepäck von der Con steht immer noch unausgepackt herum und hier herrscht noch das Bastelchaos von vor der Abfahrt.

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

13 Kommentare

  1. Manfred sagt:

    gute besserung- ich sende dir kraft und liebe 🙂

  2. Monika sagt:

    Gute Besserung!!

  3. Liane sagt:

    gute Besserung auch von mir – dieses Jahr sind die Erkältungswellen echt hartnäckig

  4. Jürgen sagt:

    Gute Besserung Jessica.

  5. Petra sagt:

    Oh je fast Congrippe- gute Besserung ich hoffe es geht dir bald besser…

  6. Alisha-Faye sagt:

    Hört sich so grandios an wie bei mir die letzte Woche… 3 Wochen arbeite ich an meinem kostüm und 15 stunden vor der con bekomm ich magendarm…. Kaum bin ich wieder fit… Schwillt mein knie aus mysteriösn gründen an -.-

  7. Alisha-Faye sagt:

    Gute Besserung :*

  8. Peter sagt:

    gute-besserungs-tee-rüberreich

  9. Roman sagt:

    Gute Besserung

  10. Matthias sagt:

    Alles liebe 😀

  11. Jessica sagt:

    Danke Euch allen. 🙂 Zum Glück ist es nun vorbei. Das war genug Erkältung fürs ganze Jahr, mindestens.

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Hallo!
Ich habe meine Website gründlich überarbeitet. Es funktioniert alles schon wieder, jedoch bin ich mit dem Layout noch nicht ganz fertig, deshalb sieht hier alles noch etwas zermatscht aus. ;)
close-link

Send this to a friend