Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Trigeminusneuralgie

Text

Toll. Kopfschmerzen out of hell seit Mittwoch abend und kein Ende in Sicht.

Ich wälze mich abwechselnd im Bett und auf dem Sofa, im Nacken ein Heizkissen und frontal ein Ventilator in Orkanstärke. Heute kamen Schmerzen im Gesicht noch als Sahnehäubchen oben drauf, im Fachjargon genannt Trigeminusneuralgie. Die normalen starken 3-Tage-Kopfschmerz-Phasen sitze ich auf einer Backe ab, aber das hier macht mich echt fertig in jeder Hinsicht… 🙁 Da mir kein anderer Grund einfällt, tippe ich auf das Wetter als Verursacher. Kann ich nicht einfach eine Vollnarkose bekommen, so lange der Scheiss anhält? Ich verschlafe so ohnehin einen guten Teil meines Lebens, ob ich es merke oder nicht. Dieses Jahr empfinde ich das besonders krass. Ich habe das Gefühl, gerade war noch Februar und schwupps, der Sommer ist schon halb vorbei. Ich will noch was machen, schwimmen und spazieren gehen, Cocktails im lauen Sommerwind schlürfen, schöne Dinge ohne Zeitdruck basteln… So lange es währt, denn im Sommer fühle ich mich wie ein normaler Mensch und vergesse die Depression fast völlig.

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

10 Kommentare

  1. Stephan sagt:

    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und das Ganze nicht von Dauer sein wird. So dass du noch viele schöne Dinge im Sommer erleben kannst. *daumendrück*

  2. Ti Na sagt:

    Ich reich Dir ein Eis… und einen Riesen-Knudder…

  3. Angy sagt:

    Gute Besserung!

  4. Manfred sagt:

    Ich umarme Dich auch und bin bei Dir- ich sende Dir Kraft und Liebe 🙂 <3

  5. Diane sagt:

    Das Bild trifft es. So fühlt es sich an. Und auch das Gefühl, dass man so vieles verpasst, was man doch so gerne noch machen möchte, solange es noch Sommer ist – die helle, gute Zeit des Jahres – kenne ich. Glücklicherweise behelligen mich die 3-Tage-Kopfschmerz-Phasen nur noch selten. Das wünsche ich dir auch, dass es endlich mal besser wird und du deine Zeit genießen kannst!

  6. Erik sagt:

    Gute Besserung!

  7. Tirza sagt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du wenigstens halbwegs schmerzfrei bist , das Wetter hält ja noch eine Weile an….

  8. Jessica sagt:

    Danke Ihr Lieben. ❤
    Zum Glück hatte das Elend gestern ein Ende, der Montag war der Höhepunkt zum Abschluss. Heute nachmittag fahre ich wieder für Injektionen und Infusionen nach Düsseldorf, das sollte zusätzlich helfen. Jetzt ist das Wetter natürlich wieder total doof, aber die Aussicht für die kommenden Tage soll ganz gut sein.

  9. Thorsten sagt:

    Schön das es Dir wieder etwas besser geht

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by

999

Send this to a friend