Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

Be deutsch! – Achtung! Germans on the rise!

Text

Ich find’s geil. 😀 😀 😀 Ich bin nicht unbedingt ein großer Böhmermann-Fan, aber das Video hier finde ich großartig gemacht. Allein schon die gelungene Till-Lindemann-Gedächtnis-Performance mit rollenden Rrrrr in Bariton.
Aber ich mag Rammstein ja auch sehr. 😉 (Ist mir leider noch nie gelungen, Karten für ein Konzert zu bekommen. Ich wüsste auch gar nicht, mit wem ich dorthin gehen könnte. :/ )

Video: „Be deutsch! – Achtung! Germans on the rise!“

Jack Wolfskin jackets marching through the night.
Tolerant, Dosenpfand.
Read Kant, you cunt!

Bloss nicht die Kommentare darunter lesen. Kompletter Blödsinn und verbaler Durchfall aus allen politischen Richtungen. Ich schätze Tiefsinn eigentlich, aber was die Leute da hinein interpretieren…! O_o Außerdem soll es tatsächlich noch etwas zwischen dem Anzünden von Flüchtlingsunterkünften auf der einen und Herunterspielen von massenhafter sexueller Belästigung durch bestimmte Minderheiten auf der anderen Seite geben.

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

3 Kommentare

  1. Tina sagt:

    Ich liebe es total – bin aber auch großer Böhmermann Fan 😉 .

  2. Ingo sagt:

    Du willst zu Rammstein,ich wäre dabei 🙂

  3. Jessica sagt:

    Ja??? Das wäre echt toll. Wenn die Jungs nochmal auf Tour sind und Du willst hin, kannst Du mir bitte auf jeden Fall eine Karte mitbestellen, egal wann, wo oder wie teuer. Die Logistik bekomme ich dann schon irgendwie hin. Ich wollte demnächst meinen Führerschein auffrischen, ein Auto hätte ich ja. Falls es irgendwo Sitzplätze gibt, wäre mir das lieber, ich kann wegen des Schmerzproblems nicht so lange stehen. Wenn’s nicht anders geht, nehme ich auch einen Stehplatz, aber dann muss ich mir die Vorbands schenken. (Ich wollte demnächst nochmal nach 10 Jahren einen Antrag auf Anerkennung einer Behinderung stellen, falls ich über die magische 50%-Grenze beim GdB komme, kann ich vielleicht einen Sonderplatz in Anspruch nehmen, falls es das dort gibt, plus eine Begleitperson.) Nur bitte nicht in der ersten Reihe, ich brauche meine Augenbrauen noch.

Send this to a friend