Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

How to get a bikini body

Text

Jupp. XD Wobei ich lieber Tankinis trage. 😉

Foto: Art by Asurocks

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken

Kommentare geschlossen

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

7 Kommentare

  1. Sandra sagt:

    Ich auch, da sieht man den Bauch nicht so

  2. Chrissy sagt:

    Mir sind auch Tankinis am liebsten 😀

  3. Ursula sagt:

    die Tankinis sind mir leider immer zu kurz – also ran an den Badeanzug 🙂 Fürs zügige Schwimmen auch angenehmer – da verliert man nix beim Start 😀

  4. Jessica sagt:

    Ich kann auch keine kurzen Tankinis tragen. Meine blasse Wampe ist nichts, was ich unbedingt zeigen muss. Aber bei Bonprix und Sheego gibt es auch für jemanden mit meiner Figur genügend Tankinis (und Badeanzugkleider), die gut aussehen. Da kann man sich eben ein Oberteil und Unterteil so zusammen stellen, wie man möchte.

  5. Ursula sagt:

    guter Tip 🙂

Ähnliches

Weitere Artikel, Seiten oder externe Links zum Thema.

Related Posts
Filter by
Post Page
Sort by
Hallo!
Ich habe meine Website gründlich überarbeitet. Es funktioniert alles schon wieder, jedoch bin ich mit dem Layout noch nicht ganz fertig, deshalb sieht hier alles noch etwas zermatscht aus. ;)
close-link

Send this to a friend