Schattendings

Schattendings schattendings.blog

Inhalt

STAR WARS: ROGUE ONE Trailer in Deutsch

Text

Ich bin altmodisch, ich mag STAR WARS am liebsten, wenn das Imperium mitspielt. 🙂 – Gilt analog auch für andere Dinge. HARRY POTTER ohne Voldemort und Todesser? Langweilig. Und das hat nicht einmal damit zu tun, dass es mich meist zu den Bösewichtern hinzieht. Man braucht einfach einen spannenden Feind. 😉 Insofern sieht das hier vielversprechend aus. 😀

Eine weibliche Heldin ist schon gut, wobei das jetzt bei SW nicht so neu ist. Wie wäre es mal mit einem weiblichen Oberschurken? Das gibt es so gut wie gar nicht, mal abgesehen von den bösen Königinnen im Märchen. Eigentlich hat Disney da Erfahrung. 🙂

Ich brauche jetzt wirklich mal wieder ein neues SW-Kostüm. Mein letztes stammte von 2005, da habe ich es auch zum letzten Mal getragen und 2010 mit allem anderen Kostümkram, der mir nicht mehr passte oder gefiel, verkauft.

Video: „STAR WARS: ROGUE ONE Trailer German Deutsch (2016)“

Stimmung

Deine Stimmung zum Artikel?

Weitere Aktionen

Abhängig von Deinen Rechten als Gast, registrierter Benutzer oder Administrator.

drucken Seite drucken
Hallo!
Ich habe meine Website gründlich überarbeitet. Es funktioniert alles schon wieder, jedoch bin ich mit dem Layout noch nicht ganz fertig, deshalb sieht hier alles noch etwas zermatscht aus. ;)
close-link

Send this to a friend